Über uns

Über uns

Wir sind ein kleines, modern ausgestattetes Labor, das sich als Ziel gesetzt hat, die Wünsche der Patienten unserer Zahnarztkunden ideenreich und gekonnt umzusetzen.
Denn nichts ist schöner, als ein lächelnder und zufriedener Patient.
Wir meistern sowohl Standartarbeiten als auch anspruchsvollste Arbeiten zuverlässig und kompetent. Hierzu zählt die individuelle Kundenbetreuung ebenso, wie zahlreiche Serviceleistungen, die unseren Kunden und Ihrem Praxisteam die tägliche Arbeit erleichtern soll.

ZTM Dejan Arsenovic

Durch mein Interesse für Medizin und Kunst, und durch mein handwerkliches Geschick entdeckte ich den Beruf des Zahntechnikers für mich. Deshalb begann ich 1993 mit der Ausbildung.
Nach 5 jähriger Beschäftigung als Geselle in verschiedenen gewerblichen Labors in München konnte ich umfangreiche Erfahrung sammeln. Auch durch qualifizierte Fortbildungen und praktische Kurse erweiterte ich mein Können, um im Juli 2003 erfolgreich die Meisterschule München abzuschließen.

ZT Katja Arsenovic

Nachdem ich 1998 meine Ausbildung beendete, arbeitete ich zunächst ein Jahr lang in einem Großlabor. Dort wurde Zahnersatz zur Massenware und die Individualität des Patienten blieb auf der Strecke.
Seitdem arbeitete ich in Praxislabors und kleineren Betrieben, wo die Zusammenarbeit mit dem Behandler eine große Rolle spielt. Mit meinem Mann verwirkliche ich mein wichtigstes Anliegen. Jeden einzelnen Menschen mit seinen individuellen Wünschen und Ansprüchen an qualitativ und ästhetisch hochwertigen Zahnersatz zufrieden zu stellen.